Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23/08/28 - Arbeiten und Beten und Feiern

Einladung
Terminabstimmung
Verschiedenes
Helfer am Grill

Für 28. August, einem Montag hatten die Kirchenräte aus Ilsenburg und Darlingerode-Drübeck zu einer gemeinsamen Sitzung eingeladen. Es gab zwar nur einen Tagesordnungspunkt, doch der hatte es in sich. Die Ältesten, also die Mitglieder der beiden Gemeinde-Kirchen-Räte und Pfarrer Peter Müller diskutierten die Terminplanung für das zweite Halbjahr. Da diese Arbeit gut vorbereitet war, konnte die Liste der Gottesdienste und sonstigen Veranstaltungen in einer überschaubaren Zeit erstellt werden. Den Abschluss des Arbeitstreffens bildete ein Gebet.

 

Damit konnten der Teil Arbeiten und Beten bald beendet werden und zum Feiern übergegangen werden, zu dem auch die Ehrenamtlichen eingeladen waren. Da die Drübecker Frauen wieder einmal mit einer perfekten Vorbereitung glänzten und auch das Grillteam um Peter Würste und andere Leckereien zum richtigen Zeitpunkt auf den Tisch brachten, stand der Geselligkeit nichts mehr im Wege. Älteste und Gäste genossen Essen und Trinken und auch die zwanglosen Gespräche miteinander. Ein gelungener Abend für alle!

 

 

Am Büffet
In ausgelassener Runde
Für Dagmar
Blick durchs Fenster